Vereinsclubheim

Nachdem das 1968 errichtete Umkleidegebäude in die Jahre gekommen war und eine Renovierung sich nicht rechnete, entschied sich die Gemeinde Beckingen im Jahre 1987 für einen Neubau.
Im Oktober 1987 wurde das alte Umkleidegebäude abgerissen und der Bau des neuen Clubheimes begann.
Die Gemeinde als Bauherr investierte seinerzeit rund 160.000 DM.
Der FC Beckingen beteiligte sich durch Eigenleistungen der Mitglieder an dem  Bauvorhaben.

Im Sommer 1988 erfolgt dann die Übergabe des Gebäudes durch Bürgermeister Kien an den damaligen 1. Vorsitzenden Helmut Seiwert.

Im Laufe der Jahre wurde das Clubheim ausgebaut und der Vorplatz gepflastert.

Im Jahre 2009 erfolgte die Erneuerung der Fassade.

In den folgenden Jahren wurden die Duschen sowie die Toilette im Umkleidetrakt erneuert. Des Weiteren die Heizungsanlage sowie die Umkleide- und Sschiedsrichterkabinen.