Leckerer Weihnachtslachs

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder verschiedene Portionsgrößen von geräuchertem Lachs an.

Vorbestellungen sind bis zum 19. Dezember möglich!

Trikot-Sponsoren

Josef Rupp GmbH u. Co. KG
Dillingen/Saar

Generalagentur Alexander Müller
Beckingen

Werde Ballspender bei einem Heimspiel

Werde Ballspender beim Heimspiel
Was ist eine Ballspende?

Bei einer Ballspende haben Privatpersonen und Firmen die Möglichkeit, einen Ball für ein Heimspiel unserer Mannschaften zu spenden.
Dabei wird der Spender des jeweiligen Heimspiels beim Einlaufen der Mannschaften bekannt gegeben.
Für den Spender ist es eine tolle Möglichkeit, seine Unterstützung für den Verein zu zeigen und ebenso auf sich aufmerksam zu machen.
Ebenso wird mit den hochwertigen Spielbällen dafür gesorgt, dass unsere Mannschaften die bestmöglichen Materialien zur Verfügung stehen – somit kann bei dem nächsten missglückten Torschuss die Schuld zumindest nicht auf den Ball geschoben werden. 😉

Wie werde ich Ballspender?
  1. Fülle einfach dieses Ballspendenformular aus
  2. Wir besorgen den neuen Ball für das gewünschte Heimspiel
  3. Wenn gewünscht, erhältst du eine Spendenquittung
  4. Ansprechpartner sind alle Vorstandsmitglieder des FC Beckingen und des Förderkreises