Werde Mitglied und unterstütze unsere Arbeit

Wir laden dich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden, um unsere Arbeit zu unterstützen. Als Fördermitglied kannst du einen wertvollen Beitrag leisten und uns dabei helfen, unsere Ziele zu verwirklichen.

Warum Mitglied werden?

Als Mitglied unseres Fördervereins hast du die Möglichkeit, aktiv an positiven Veränderungen teilzunehmen. Dein Engagement trägt dazu bei, Bildungsprojekte, kulturelle Veranstaltungen und soziale Initiativen in unserer Region zu fördern. Mit deinem Beitrag ermöglichen wir jungen Talenten eine Plattform, um ihre Fähigkeiten zu entfalten, benachteiligten Menschen Unterstützung zu bieten und die Lebensqualität für uns alle zu verbessern.

Deine Vorteile als Fördermitglied:

1. Gemeinschaft: Werde Teil einer aufgeschlossenen und engagierten Gemeinschaft, die gemeinsam an einem Ziel arbeitet.
2. Aktive Mitgestaltung: Bringe deine Ideen und Vorschläge ein, um unsere Arbeit zu verbessern
3. Freier Eintritt Heimspiele: Erhalte freien Eintritt zu jedem Heimspiel des FC Beckingen
4. Dankbarkeit: Spüre die Dankbarkeit von Menschen, die von deiner Unterstützung profitieren

Wie du Mitglied werden kannst:

Klicke hier, um zum Anmeldeformular zu gelangen.
 Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung .