Auszug der Satzung Förderverein

Die wichtigsten Punkte auf:
  • Jedem Mitglied bestimmt die Höhe seines Beitrages selbst. Wir müssen aber einen Mindestbeitrag von 5,11 Euro nehmen, da man mit der Mitgliedschaft freien Eintritt zu den Heimspielen des FC Beckingen hat.
  • Bei der Politik des FC Beckingen haben wir kein Stimmrecht. Hier begleiten wir lediglich in beratender Funktion. Die Zusammenarbeit mit dem Vorstand des FC Beckingen ist einwandfrei. Was unter anderem auch daran liegt, dass viele Mitglieder des FC Beckingen auch bei uns Mitglied sind.
    Ein Dankeschön an alle!
  • Der Vorstand des Fördervereines muss jedes Jahr seinen Mitgliedern Rechenschaft ablegen, wie und wofür das erwirtschaftete Geld ausgegeben wurde, z.B. für die Jugend, die aktiven Mannschaften oder für bestimmte Projekte.
  • Alle zwei Jahre wird ein neuer Vorstand gewählt.

Hier können Sie die vollständige Satzung einsehen.

Wenn Sie Fragen oder Interesse an einer Mitgliedschaft haben, wenden sie sich bitte an ein Mitglied des Vorstandes oder schreiben eine  E-Mail.