Derzeit leiten folgende Schiedsrichter für den FC Beckingen Spiele.

Es sind die folgenden Sportkameraden:

Timo Bröcker

Oliver Huckert

Kurt Bröcker

Magnus Conrad

Jana Scholer

Murat Acar

Tobias Bischof

 


 
 Ehemalige, langjährige Schiedsrichter des FC Beckingen:

 

  • Alfons Paul Spelz

           Am 17. Oktober 2011 ist Paul Spelz, Ehrenmitglied des FC Beckingen, langjähriger Schiedsrichter und

           Obmann der Gruppe Beckingen, während der Leitung eines B-Jugendspiels plötzlich und

           unerwartet im Alter von 70 Jahren verstorben.

           Wir werden ihn in bester Erinnerung behalten.

 

  • Gerd Collmann

             ist seit 09.07.1967 Schiedsrichter und wurde 2012 zum Ehrenschiedsrichter und zum Ehrenmitglied des FC Beckingen ernannt.

             Im Rahmen des Turnieres "Ein Dorf spielt Fussball 2013" wurde er offiziell als Schiedsrichter verabschiedet.

 

 

   
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5
Image 6
Image 7
Image 8
Image 9
Image 10
Image 11
Image 12
Image 13
Image 14
Image 15
Image 16
   
© by FC 1920 Beckingen e.V.