Die Satzung des Förderkreis

Die komplette Satzung hier niederzuschreiben ginge zu weit, da sie doch mehrere Seiten umfasst.

Aus diesem Grund führen wir hier nur die wichtigsten Punkte auf:

  • Jedem Mitglied ist es freigestellt, welchen Betrag es spendet. Wir müssen aber einen Mindestbeitrag von 5,11 Euro nehmen, da man mit der Mitgliedschaft freien Eintritt zu den Heimspielen des FC Beckingen hat.
  • Bei der Politik des FC Beckingen haben wir kein Stimmrecht. Hier präsentieren wir uns nur in beratender Funktion, unsere Vorschläge werden gerne durchdiskutiert und auch angenommen. Die Zusammenarbeit mit dem Vorstand des FC Beckingen ist einwandfrei. Was unteranderem auch daranliegt, dass viele Mitglieder des FC Beckingen auch bei uns Mitglied sind ,selbst einige Spieler fördern sich, sozusagen, selbst. Im übrigen haben wir jetzt fast 70 Mitglieder, die den FC Beckingen tatkräftig und finanziell unterstützen. Ein Dankeschön an alle!
  • Der Vorstand des Fördervereines muss jedes Jahr seinen Mitgliedern Rechenschaft ablegen, wie und für was das erwirtschaftete Geld ausgegeben wurde, z.B. für die Jugend, die aktiven Mannschaften oder für bestimmte Projekte.
  • Alle 2 Jahre wird ein neuer Vorstand gewählt.

 

Wenn sie die vollständige Satzung interessiert, dann können sie diese unter Satzung einsehen.

 

Wenn Sie Fragen oder Interresse an einer Mitgliedschaft haben, wenden sie sich doch bitte an ein Mitglied des Vorstandes oder schicken sie uns eine Nachricht. Wir sind gerne bereit Ihnen ihre Fragen zu beantworten. 

   
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5
Image 6
Image 7
Image 8
Image 9
Image 10
Image 11
Image 12
Image 13
Image 14
   
© by FC 1920 Beckingen e.V.