Rückblick - AH Turnier
Am 27. und 28.04. veranstalteten wir unser alljährliches AH Turnier. Freitags spielten Firmenmannschaften und samstags AH Teams gegeneinander. Spannende Partien und einige Tore wurden an den beiden Tagen erzielt. Am Samstag Abend sollte dann das 3. AH-Knobel-Turnier stattfinden. Leider konnte bis zum Redaktionsschluss noch nicht herausgefunden werden, wer das Knobeln gewonnen hat und ob das Turnier überhaupt stattfand. Von hier aus vielen Dank an alle Helfer und Gönner!

Maitour
Die diesjährige 1. Mai-Tour ging durch den Beckinger Wald. Fast 50 Personen nahmen daran teil. Vom Sportplatz ging es am Reiterhof vorbei, übers Bildchen zu den 13 Buchen. Von dort aus führte uns der Weg zum Haustadter Weiher. Bei etlichen Kaltgetränken erreichten alle wohlbehalten das Ziel am Bauernwald-Stadion. Dort ließen wir den schönen Tag mit Schwenker und weiteren Getränken ausklingen.
Ein Dank geht an alle Organisatoren.

Spielbericht:
Datum: 02.06.2019 :: AH Beckingen - AH Niedersaubach 2 : 0

Aufstellung:

Olli Ewen, Mehmet Toprak, Rudi Federspiel, Kai Griebe, Jörg Spath, Stefan Seiwert, Darius „Darek“ Sokolowski, Matz Timmermann, Torsten Seiwert und Steven Schöneberger sowie unsere Aktiven Philip „Titti“ Tils, Matze Ewen, Marvin Huckert und Julian Reuther

Tore: Torsten Seiwert, Marvin Huckert


Spiel-Analyse Knallhart:

Heiße Temperaturen, starke Mannschaftsleistung

Bei hochsommerlichen Temperaturen spielten wir am vergangenen Sonntag beim AH Turnier in Piesbach gegen die AH Niedersaubach. Verstärkt durch einige Aktive boten wir ein Team von 14 Mann auf, das man bei dieser Hitze gut gebrauchen konnten.
Zum ersten Mal probierten wir es mit einer 4er-Abwehr- und Mittelfeldkette. Trotz einiger Bedenken lief es ganz gut. Natürlich müssen noch etliche Spielzüge verfeinert werden.

Nun zum Spiel:
Wir nahmen von Anfang an das Heft in die Hand und ließen keine Nennenswerten Torchancen des Gegners zu. Mitte der ersten Hälfte  gelang uns durch Marvin Huckert das 1:0. Auch in der 2. Halbzeit spielten wir uns meist in der gegnerischen Hälfte fest. Nach einem Foul im Strafraum erzielte Torsten Seiwert das 2:0 per Foulelfmeter. Nach einem Fehlpass in unserer Abwehrreihe kam der Gegner zur einzigen Nennenswerten Torgelegenheit. Aber der (wie immer) glänzend aufgelegte Goalkeeper Olli Ewen blickte dem heranstürmenden Angreifer so tief in die Augen, dass dieser den Ball weit am rechten Torpfosten vorbei schoss.

Am Ende stand also ein verdienter 2:0 Erfolg!

Das nächste Spiel findet am Pfingstmontag bereits um 13 Uhr beim Sportfest der AH Pachten statt.

Spielbericht:
Datum: 10.06.2019 :: AH Beckingen - AH Lisdorf 3 : 0

Aufstellung:

Michael Spelz, Mehmet Toprak, Rudi Federspiel, Kai Griebe, Stefan Seiwert, Darius „Darek“ Sokolowski, Matz Timmermann, Torsten Seiwert, Stefan „Roder“ Hirtz, Mark Schäfer, Paolini „Paul“ Nola, Steven Schöneberger, Tomasz „Tomek“ Krawzyk, Alex Decker, Marvin Huckert und Freddy Zenner.

Tore: Stefan Seiwert, Kai Griebe, Marvin Huckert


Spiel-Analyse Knallhart:

Pfingstturnier in Pachten

Endlich hatten wir mal das „Luxusproblem“ 16 Mann aufzubieten. Nachdem die AH aus Eimersdorf abgesagt hatte, traten wir beim traditionellen Pfingstturnier der AH Pachten gegen das Team aus Lisdorf an.

Erneut versuchten wir wieder aus einer organisierten 4er-Abwehrreihe das Spiel aufzubauen, was uns an diesem Tag auch gut gelang.

Bereits nach 10 Minuten konnten wir durch starke Vorarbeit von Rudi Federspiel und passgenauem Zuspiel auf Stefan Seiwert mit 1:0 in Führung gehen.

Die einzige nennenswerte Chance des Gegners vereitelte unser wieder genesener Torwart Michael Spelz gekonnt.

In der Halbzeit brachten wir frische Kräfte und diese erhöhten nach einem präzise hereingebrachten Freistoß von Alex Decker und einem sehenswerten Flugkopfball unseres „4ers“ Kai Griebe auf 2:0.

Auch in der Folgezeit ließen wir den Gegner nicht ins Spiel kommen. Marvin Huckert gelang mit seinem 2. Saisontreffer der 3:0 Endstand.

Am kommenden Samstag spielen wir um 18:00 Uhr in Merchingen.

   
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5
Image 6
Image 7
Image 8
Image 9
Image 10
Image 11
Image 12
Image 13
Image 14
   
© by FC 1920 Beckingen e.V.