Förderkreis Mitgliederversammlung 2024

Einladung

Am Freitag, dem 26. Januar 2024 findet um 17.30 Uhr im Gasthaus „Zur Post“ (beim „Gerda“) die Mitgliederversammlung des Förderkreises für den FC Beckingen e. V. mit Neuwahlen statt.

Der Vorstand lädt dazu alle Freunde und Unterstützer des FC Beckingen ein!

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Tätigkeitsbericht des 1. Vorsitzenden
  3. Kassenbericht des Schatzmeisters
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Aussprache über die Punkte 2-4
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Wahl des Versammlungsleiters
  8. Neuwahlen
  9. Abschlusswort 1. Vorsitzender

Hinweis: Der überwiegende Teil des jetzigen Vorstandes wird sich nicht mehr zur Wahl stellen!

Der Vorstand des Förderkreises möchte die Führung des Förderkreises in junge Hände geben und wirbt hiermit für eine jüngere Vorstandsmannschaft. Damit soll die erfolgreiche Arbeit der bisherigen 25 Jahre für die Zukunft sichergestellt werden.

Der Förderkreis für den Fußballclub Beckingen ist existentiell wichtig für die Zukunft und den Fortbestand unseres FC 1920 Beckingen!

Bemerkung: Die Arbeit des Vorstandes ist kein Tagesgeschäft, sondern meist eine temporäre Arbeit, die sich über das ganze Jahr über verteilt.

Heutige Arbeitsaufteilung im Vorstand:

1. Protokolle erstellen, allgemeiner Schriftverkehr
  2. Ein– und Ausgaben verbuchen, Verwaltung der Mitgliederliste
  3. Mitgliederbeiträge: Lastschriften viertel – halb – oder jährlich erstellen, Barzahler kassieren
  4. Bandenwerbung: Jährliche Rechnungen schreiben, versenden und bei Lastschrift diese zu erstellen
  5. Plakate: Nach Terminfreigabe diese für die Hin- und Rückrunde erstellen, bestellen, aufhängen und die Werbekosten kassieren
  6. Ausrichten des internen Fußballtennisturniers
  7. Unterstützung und Mitverwaltung bei Veranstaltungen des FCB

Wir freuen uns auf interessante und aufschlussreiche Gespräche rundum den Förderkreis und seinen Fortbestand.