Spielberichte:
Datum: 11.04.2015 :: AH Beckingen - SV Honzrath  5 : 2 (2 : 1)


Aufstellung:

Tor:
Michael

Abwehr:
Mehmet - Stiwwel - Bodo

Mittelfeld:
Rolf - Norbert - Brommi - Woschti - Jupp

Sturm:
Sascha - Gerry

Bank:
Chris - Günni


Spiel-Analyse Knallhart:

Gegen unsere Freunde aus Haustadt/Honzrath kamen wir gut ins Spiel und es begann ein munteres, aber auch stellenweise ruppiges Spielchen. Keiner schenkte dem anderen etwas und es wurde schnell klar, dass es immer noch ein Lokalderby ist und jeder gerne gewinnen wollte. Wir waren etwas druckvoller und so erzielte Woschti nach schöner Vorarbeit von Sascha das 1 : 0. Wenn unsere Abwehr mal etwas durchlies, war Michael immer zur Stelle und parierte ein ums andere mal prächtig. Nach einer scharf geschossenen Ecke von Rolf kam unser "neuer" Stürmer Gerry im 5 m Raum zum, na ja sagen wir mal, Flugkopfball und es klingelte zum 2. Mal im Kasten der Honzrather. Als wir eigentlich alles im Griff hatten, kamen die Gäste nach einem Konter und einer scharfen Hereingabe, bei der Rolf den Fuß nicht mehr weg bekam, zum 2 : 1 Anschlusstreffer. So ging es dann auch in die Halbzeit.
Im zweiten Spielabschnitt waren beide Mannschaften nicht mehr ganz so hitzig. Chris kam für Sascha in den Sturm. Wir blieben am Ball und Norbert erzielte nach einer schönen Kombination das 3 : 1. Honzrath hatte jetzt nicht mehr viel entgegen zu setzen und so kamen wir durch Jupp und Chris zu einem auch in der Höhe verdienten 5 : 1. Als wir uns dann zu sicher waren und ein wenig Unordnung in unser Spiel kam, erzielte Honzrath noch das 5 : 2, was auch den Endstand bedeutete.
Trotz ein paar zerfahrenen Abschnitten in der 1. und auch 2. Halbzeit mit ein wenig Maulerei, waren wir die bessere Mannschaft und kamen zum bis jetzt höchsten Sieg in diesem Jahr.
So kann es weiter gehen und am nächsten Samstag kommt mit Perl der nächste starke Gegner zu uns ins Bauerwaldstadion.
Treffen: 17.30 Uhr - Spiel: 18 Uhr - Auf geht`s Jungs !!!

   
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5
Image 6
Image 7
Image 8
Image 9
Image 10
Image 11
Image 12
Image 13
Image 14
   
© by FC 1920 Beckingen e.V.