Spielbericht:
Datum: 10.06.2019 :: AH Beckingen - AH Lisdorf 3 : 0

Aufstellung:

Michael Spelz, Mehmet Toprak, Rudi Federspiel, Kai Griebe, Stefan Seiwert, Darius „Darek“ Sokolowski, Matz Timmermann, Torsten Seiwert, Stefan „Roder“ Hirtz, Mark Schäfer, Paolini „Paul“ Nola, Steven Schöneberger, Tomasz „Tomek“ Krawzyk, Alex Decker, Marvin Huckert und Freddy Zenner.

Tore: Stefan Seiwert, Kai Griebe, Marvin Huckert


Spiel-Analyse Knallhart:

Pfingstturnier in Pachten

Endlich hatten wir mal das „Luxusproblem“ 16 Mann aufzubieten. Nachdem die AH aus Eimersdorf abgesagt hatte, traten wir beim traditionellen Pfingstturnier der AH Pachten gegen das Team aus Lisdorf an.

Erneut versuchten wir wieder aus einer organisierten 4er-Abwehrreihe das Spiel aufzubauen, was uns an diesem Tag auch gut gelang.

Bereits nach 10 Minuten konnten wir durch starke Vorarbeit von Rudi Federspiel und passgenauem Zuspiel auf Stefan Seiwert mit 1:0 in Führung gehen.

Die einzige nennenswerte Chance des Gegners vereitelte unser wieder genesener Torwart Michael Spelz gekonnt.

In der Halbzeit brachten wir frische Kräfte und diese erhöhten nach einem präzise hereingebrachten Freistoß von Alex Decker und einem sehenswerten Flugkopfball unseres „4ers“ Kai Griebe auf 2:0.

Auch in der Folgezeit ließen wir den Gegner nicht ins Spiel kommen. Marvin Huckert gelang mit seinem 2. Saisontreffer der 3:0 Endstand.

Am kommenden Samstag spielen wir um 18:00 Uhr in Merchingen.

   
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5
Image 6
Image 7
Image 8
Image 9
Image 10
Image 11
Image 12
Image 13
Image 14
   
© by FC 1920 Beckingen e.V.