Spielbericht:
Datum: 02.06.2019 :: AH Beckingen - AH Niedersaubach 2 : 0

Aufstellung:

Olli Ewen, Mehmet Toprak, Rudi Federspiel, Kai Griebe, Jörg Spath, Stefan Seiwert, Darius „Darek“ Sokolowski, Matz Timmermann, Torsten Seiwert und Steven Schöneberger sowie unsere Aktiven Philip „Titti“ Tils, Matze Ewen, Marvin Huckert und Julian Reuther

Tore: Torsten Seiwert, Marvin Huckert


Spiel-Analyse Knallhart:

Heiße Temperaturen, starke Mannschaftsleistung

Bei hochsommerlichen Temperaturen spielten wir am vergangenen Sonntag beim AH Turnier in Piesbach gegen die AH Niedersaubach. Verstärkt durch einige Aktive boten wir ein Team von 14 Mann auf, das man bei dieser Hitze gut gebrauchen konnten.
Zum ersten Mal probierten wir es mit einer 4er-Abwehr- und Mittelfeldkette. Trotz einiger Bedenken lief es ganz gut. Natürlich müssen noch etliche Spielzüge verfeinert werden.

Nun zum Spiel:
Wir nahmen von Anfang an das Heft in die Hand und ließen keine Nennenswerten Torchancen des Gegners zu. Mitte der ersten Hälfte  gelang uns durch Marvin Huckert das 1:0. Auch in der 2. Halbzeit spielten wir uns meist in der gegnerischen Hälfte fest. Nach einem Foul im Strafraum erzielte Torsten Seiwert das 2:0 per Foulelfmeter. Nach einem Fehlpass in unserer Abwehrreihe kam der Gegner zur einzigen Nennenswerten Torgelegenheit. Aber der (wie immer) glänzend aufgelegte Goalkeeper Olli Ewen blickte dem heranstürmenden Angreifer so tief in die Augen, dass dieser den Ball weit am rechten Torpfosten vorbei schoss.

Am Ende stand also ein verdienter 2:0 Erfolg!

Das nächste Spiel findet am Pfingstmontag bereits um 13 Uhr beim Sportfest der AH Pachten statt.

   
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5
Image 6
Image 7
Image 8
Image 9
Image 10
Image 11
Image 12
Image 13
Image 14
   
© by FC 1920 Beckingen e.V.