Spielbericht:
Datum: 11.05.2019 :: AH Saarlouis - AH Beckingen 0 : 2

Aufstellung:

Olli Ewen, Stephan „Bodo“ Rupp, Stefan „Roder“ Hirtz, Stefan Seiwert, Mehmet Toprak, Norbert Castor, Rudi Federspiel, Daniel „Baron“ Jung, Torsten Seiwert, Kai Griebe, Christian „Urs“ Meiers, Jörg Spath und die 2. Mannschaftsspieler Max Zenner, Dustin Scholer und Tim Nitsche

Tore: Norbert Castor, Stefan Hirtz


Spiel-Analyse Knallhart:

Souveräne Auswärtsleistung

Am 11.05.2019 spielten wir gegen die AH des SSV Saarlouis. Obwohl es die ganze Nacht und über den Tag viel geregnet hatte, war der Rasenplatz zwar tief, aber noch gut bespielbar. Wir kamen ganz gut ins Spiel und konnten nach 11 Minuten nach einer sehenswerten Ballkombination durch Norbert Castor in Führung gehen. 10 Minuten später legte Stefan Hirtz nach. Aus ca. 40 Metern zog er ab (diesmal nicht mit der Pieke). Der Ball flog durch die Luft, der gegnerische Torwart konnte ihn kaum sehen, dann senkte sich der Ball und landete „unhaltbar“ im Netz. Mit 2:0 ging es auch in die Pause.

Dem tiefen Platz mussten wir in der 2. Hälfte Tribut zollen und das Spiel verflachte etwas. Die wenigen Torchancen des Gegners vereitelte Olli Ewen im Tor in gewohnter Manier.
Wir siegten am Ende verdient mit 2:0!

In der kommenden Woche spielen wir in Rehlingen gegen die AH Siersburg/Rehlingen.

   
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5
Image 6
Image 7
Image 8
Image 9
Image 10
Image 11
Image 12
Image 13
Image 14
   
© by FC 1920 Beckingen e.V.