Spielbericht:
Datum: 13.04.2019 :: AH Beckingen - AH Diefflen 1 : 4

Aufstellung:

Daniel „Baron“ Jung, Stefan „Roder“ Hirtz, Stefan Seiwert, Mehmet Toprak, Norbert Castor, Paolini Nola, Rudi Federspiel, Stephan „Bodo“ Rupp, Oliver Salm und die 2. Mannschaftsspieler Freddy Zenner, Tim Nitsche und Philip Tils

Tore: Freddy "El Buitre" Zenner


Spiel-Analyse Knallhart:

Erneute Niederlage

Guten Morgen allerseits,

Am vergangenen Samstag spielten wir gegen das „junge“ Team der AH Diefflen. Durch Verletzungen stark dezimiert konnten wir, dank der Aushilfen aus der 2. Mannschaft, noch auf 12 Mann zurückgreifen.

Nach Unachtsamkeiten in der Abwehr führte Diefflen bereits in der ersten Hälfte mit 3 Treffern. Freddy "El Buitre" Zenner gelang (mit einer beeidruckenden Kaltschnäuzigkeit und Anspruch auf die Torjägerkanone 2019) noch vor der Pause der Anschlusstreffer .

Auch nach der Halbzeit sah es nicht besser aus. Diefflen erzielte noch einen weiteren Treffer zum 1 : 4 Endstand.

Ein Dankeschön an unsere Spieler aus der 2. Mannschaft, ohne die wir das Spiel hätten absagen müssen.

Fazit: Gegen ein junges, laufstarkes Team haben wir uns mit der Rumpftruppe noch ganz gut verkauft.

   
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5
Image 6
Image 7
Image 8
Image 9
Image 10
Image 11
Image 12
Image 13
Image 14
   
© by FC 1920 Beckingen e.V.