Rückblick - AH Turnier
Am 27. und 28.04. veranstalteten wir unser alljährliches AH Turnier. Freitags spielten Firmenmannschaften und samstags AH Teams gegeneinander. Spannende Partien und einige Tore wurden an den beiden Tagen erzielt. Am Samstag Abend sollte dann das 3. AH-Knobel-Turnier stattfinden. Leider konnte bis zum Redaktionsschluss noch nicht herausgefunden werden, wer das Knobeln gewonnen hat und ob das Turnier überhaupt stattfand. Von hier aus vielen Dank an alle Helfer und Gönner!

Maitour
Die diesjährige 1. Mai-Tour ging durch den Beckinger Wald. Fast 50 Personen nahmen daran teil. Vom Sportplatz ging es am Reiterhof vorbei, übers Bildchen zu den 13 Buchen. Von dort aus führte uns der Weg zum Haustadter Weiher. Bei etlichen Kaltgetränken erreichten alle wohlbehalten das Ziel am Bauernwald-Stadion. Dort ließen wir den schönen Tag mit Schwenker und weiteren Getränken ausklingen.
Ein Dank geht an alle Organisatoren.

Spielbericht:
Datum: 26.05.2018 :: AH Beckingen - SG Beaumarais/Wallerfangen  5 : 0

Aufstellung:

Michael Spelz, Mehmet Toprak, Kai Griebe, Norbert Castor, Torsten Seiwert, Stefan Seiwert, Matz Timmermann, Rudi Federspiel, Marc Schäfer, Paolini „Paul“ Nola, Christian „Urs“ Meiers, Sascha Dörholt, Stefan Hirtz und Oliver Salm

Tore: Stefan Seiwert, Norbert Castor, Marc Schäfer, Christian Meiers, Sascha Dörholt


Spiel-Analyse Knallhart:

Es geht doch

Wir können doch noch siegen! Nach dem Unentschieden am Pfingstmontag gegen die AH der SG Wallerfangen/Beaumarais ging es am vergangenen Samstag erneut gegen diesen Gegner. In den ersten Minuten sah es so aus, als würde unser Vorhaben zu gewinnen, sehr schwer werden. Doch mit starkem Pressing zwangen wir den Gegner zu Fehlern, die wir eiskalt ausnutzten. Nach einer Hereingabe von Norbert Castor schob Stefan Seiwert den Ball zum 1:0 Führungstreffer über die Linie. Norbert erhöhte kurz darauf auf 2:0. Der Hinterkopf von Torsten Seiwert verhinderte einen Treffer von Rudi Federspiel.

In der zweiten Hälfte wechselten wir hitzebedingt mehrmals durch und es kam etwas Unruhe in unser Spiel. Dennoch erhöhten wir durch Treffer von Marc Schäfer, Christian „Urs“ Meiers und Sascha Dörholt auf 5:0.

Fazit: Auch in dieser Höhe war es ein verdienter Sieg!

   
Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5
Image 6
Image 7
Image 8
Image 9
Image 10
Image 11
Image 12
Image 13
Image 14
Image 15
Image 16
   
© by FC 1920 Beckingen e.V.